MTE Texturepack editor

4 Antworten

ich habe das programm auf dem rechner habe nur runtime probleme im moment  kann es nicht selber starten wenn mir einer ne seite sagen kann wo man das hoch lden kann wäre das praktisch für alle

Du brauchst einen ordner in dem Textures und Texts drin sind die ordner suchst du in der version datei und kopierst es jetzt kannst du alle textures mit paint.net editieren etc.

mir fällt auf das bei den normalen MC texture format paint sagt das das format nicht unterstützt wird