Movie park an einem Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ist es . Die Parks sind Samstag u Sonntag sowie in den Ferien total voll und man muss sich echt auf lange Wartezeiten einstellen. Am Besten in der Woche und ausserhalb der Ferien., sonst muss man echt Geduld haben.

Eyke59  14.07.2012, 12:40

Danke für den Stern

Voller ist es am ganzen WE. Aber wie voll hängt natürlich von der Uhrzeit und vom Wetter ab. Wenn es warm ist und die Sonne scheint, geh lieber früh hin, dann wartet man normalerweise nur 'ne halbe Stunde maximal.

wenn irgentwo in deiner nähe ein ticketvorverkauf ist dann kannst du auch dort die karten für den movie park kaufen
LG McFick

Eyke59  25.06.2012, 12:36

Aber die langen Wartezeiten vor den Fahrgeschäften bleiben doch trotzdem ??!!

McFick  25.06.2012, 12:38

und gegen lange wartezeiten gibt es den TIM das ist so ein teil mit dem man an einer Warteschlange einfach vorbei laufen

McFick  25.06.2012, 12:43
@McFick

ein elektronisches gerät wo du eingibst wo du hin wilst und dann piept der "TIM" wenn du mit den jeweiligen fahrgeschäften fahren kannst
LG McFick

ja, wenns geht geh unter der woche in den park... und so früh wie möglich.... dann kannst du mehr fahren und weniger anstehen...