Mortal Kombat 11 keine 60 Fps trotz ps5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die PS5 an sich nicht wirklich Next Gen ist von der Leistung her. Da wird generell mit der Auflösung usw immer getrickst.

Schau in den Einstellungen ob man auf Performance Mode umstellen kann. Schau auch, ob du die PS5 Version heruntergeladen hast, es kann sein dass die PS4 Version keine 60 FPS unterstützt.

Weil eine PS5 nicht sehr stark ist

FnafPlayerxD
Fragesteller

Naja sie schafft jedes andere Spiel auch auf 60Fps...

MrKratos  16.05.2023, 23:30
@JimBeamHoney

Ja, jedes, nur weil die Developer keinen FPS-Unlock machen, heißt das nicht, dass die PS es nd schafft

JimBeamHoney  16.05.2023, 23:38
@MrKratos

Das heißt es nicht, korrekt. Trotzdem ist es so.

Die Hardware der PS5 war eben zu Release schon eher mittelmäßig.

MrGym85  17.05.2023, 03:34
@JimBeamHoney

Das verstehen viele nicht. Die lesen Next Gen und denken es ist ein Highend PC 😅

MoinMeister1723  17.05.2023, 12:13
@MrGym85

Wie soll den eine PS5 jedes Spiel schaffen. Die Hardware von der PS5 ist kompletter Müll

MrGym85  18.05.2023, 04:00
@MoinMeister1723

Bin ich ganz deiner Meinung. Schon zu Release waren die 2 Next Gen Konsolen eher Mittelklasse PCs. Hat mit High-end null zu tun.

MoinMeister1723  18.05.2023, 12:28
@FnafPlayerxD

Wer definiert den Begriff Spiel? Jedes Spiel ist anders und verwendet andere Technik. Alle Spiele sind unterschiedlich. (Bis auf FIFA)

MrGym85  18.05.2023, 22:38
@MoinMeister1723

Diese Diskussion hatte ich neulich erst in YT. Da schrieb auch einer, dass seine geile PS 5 meine rx7900xt schlagen würde, weil ja immer alles flüssig auf seiner Konsole läuft. Das aber an sich selten echtes 4k erreicht wird , und im Vergleich zum PC immer Details fehlen usw hat er nicht kapiert

Hast du die PS5 version heruntergeladen?

Vielleicht hast du die ja mit der PS4 Version verwechselt.

Falls nicht geh in den Einstellungen und schalte den Leistungsmodus an.