Morgenlatte... Muss ich masturbieren?

10 Antworten

müssen nicht, aber dürfen.

die Morgenlatte geht meist auch weg wenn du im Bad auf Klo bist und pinkelst. oft ist die Morgenlatte nämlich (zum Teil) eher auf eine volle Blase zurückzuführen und geht beim Pinkeln meistens weg.

die volle Blase ist allerdings nicht alleinige Ursache, auch sexuelle Träume sind durchaus mitverantwortlich für die Morgenlatte.
und diese Träume kannst du durchaus am Morgen auch noch weiterspinnen und weiterträumen und dabei dir einen runterholen bis zum Orgasmus. warum nicht? es ist gesund und schön.

einziges Problem könnte sein, dass du abends dann ziemlich müde bist wenn du vom Tag heimkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, das ist eine ganz normale und natürliche Reaktion des Körpers und kommt sehr oft mal vor. Ausserdem sehe ich den Zusammenhang mit "katholisch" nicht, denn eine Erektion bekommt man ganz unabhängig von seinem religiösen Bekenntnis ... ;) Wenn Du eine Erektion hast, gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, wie wieder "loszuwerden" - masturbieren ist eine davon ... :) Ob Du diese Möglichkeit wahrnimmst oder Dir was anderes überlegst, bleibt ganz Dir überlassen, das geht niemand anderen etwas an und Du musst Dich dafür auch vor niemandem rechtfertigen. :)

lenk dich ab, konzentrier dich auf den tag , das hat nichts mit dem glauben zu tun

Das mit dem Rubbeln ist kein Muss, kann Dir niemand befehlen... Versuche es mal mit einem Eimer Eiswasser, das wirkt Wunder...

Du kannst auch eiskalt duschen...

Hey, lass dich vom Kathoisch sein nicht bremsen, was hat Religion mit SB zu tun?

Antwort:

  1. Du musst gar nix machen, was du nicht möchtest (du bist sexuell selbstbestimmt).
  2. Mach es ruhig, ist für mich immer noch der beste Start in den Tag!
  3. Was spricht dagegen? (siehe 1)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung