Morgen Fahrradtour...helm und zopf...

5 Antworten

Ojo ist doch egal ob du mal ein tiefen zopf hast. Wenn du trzdem nicht willst lass haare offen? Geht halt nicht mit hohem Zopf.

die Lehrer wollen das wir einen haben (bisschen unnötig aber naja) trotzdem danke

0

also helm einfach drauf wird aber unangenem sein! kannst diu den zopf nicht einfach ubermorgen tragen?! und ich mach ihn immer so mittig weil zu hoch siet dann aus wie so ne assi palme :P zu tief... omg sooo hässlich .. ohne worte diereckt da am nacken... bläh

xD die Lehrer wollen das wir einen tragen...also einen zopf (bisschen unnötig finde ich)

0
@Saskia3010

hä wtf sind die irgendwie dumm?! haha ja dann sag denen entwreder helm oder zopf! was sagen die anderen mädels?

0

die finden es nicht so toll aber sie machen die haare einfach so richtig locker zsm aber ich möchte jz auch nicht so aussehen und die Lehrer lassen uns nicht ohne Helm fahren...

0
@Saskia3010

dann haben die lehrer eben pech ... das klappt nicht so gut mit helm! es wird die ganze zeit drücken und nerven und wenn du es abnimmst wird es einwenig zerzaust aussehen ..

0

Mach einen tiefen Zopf, das sieht man doch nicht richtig unter dem Helm.

was findet ihr bei mädchen besser: einen hohen oder tiefen Zopf oder einen Dutt?

siehe Frage

...zur Frage

wie kann ich am besten einen hohen zopf machen?

hey wenn ich mir nen hohen Zopf machen ist der immer unordentlich und sieht total blöd aus selbst wenn ich ihn mir über kopf mache.habt ihr vlt tipps wie ich ihn ordentlich hinbekommen ???

...zur Frage

Morgen liefert Hermes die Waschmaschine tragen die das auch runter ins Keller?

...zur Frage

welche Frisur soll ich auf meinem Abschlussball tragen? (Tanzen)

Hallo,

ich hab überlegt, ob ich einen hohen zopf mache oder eine hochsteckfrisur machen soll. ich weiß aber nciht, welche ich jetzt nehemn soll. was würdet ihr zum abschlussball tragen?

ehrliche antworten wären echt nett!

lg isa

...zur Frage

Kann ich den Zopf so lassen?

Heyy^^,

ich mache mit so gut wie nie einen Zopf, traue mich auch nicht, weil ich das total hässlich finde. Ich mache mir nicht mal einen Zopf, wenn wir in der Schule Sport haben, weil i h Angst habe, was die anderen dazu sagen :( Ich bin ja nicht gerade hübsch, eher hässlich, das weiß ich auch. Jetzt habe ich nochmal einen Zopf ausprobiert und finde den eigentlich ganz ok, aber ich weiß nicht.. kann ich den so tragen oder sieht das zu schlimm aus? Und ihr sehrt ja auch diese vielen Babyhaare, ist das normal und wir kann man die wegbekommen?

Freue mich auf eure Antworten,

eure Aimi♡

...zur Frage

Angst das lange Haare von Zigarette anbrennen - Tipps?

Bin morgen in einen Club auf eine Party eingeladen nur ist mir aufgefallen in Diskotheken rauchen viele auch auf der Tanzfläche .. ich habe sehr lange und viele/ dicke Haare die mir heilig sind und Angst das jmd im Gerümpel ausversehen mit der Glut an meine Haare kommt .

Trotzdem möchte ich Sie offen tragen weil es besser aussieht und ich aufgrund der Dicke der Haare Kopfschmerzen von Zopf / Dutt bekomme ...

findet ihr meine Angst ist berechtigt oder übertrieben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?