Moonlight Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geplant waren schon mehrere Folgen. Deshalb ging die Serie auch mit einem ziemlich offenen Ende aus. Leider war die Serie nicht so erfolgreich wie erhofft und dann wurde nicht weitergedreht. Schade eben für die Fans, die die Serie doch hatte. Genauso war es auch mit Blood Ties. Da hätte man auch noch viele Folgen füllen können und das Ende war nicht richtig abgeschlossen. Doch mangels Zuschauer und Einschaltquoten ging es dann doch nicht weiter.

Dujas  08.11.2010, 19:55

Leider ist das bei vielen Vampirserien so, die nicht grade Menschenmädchen verliebt sich in Vampirjungen beinhalten und hochromantisch sind.

mhh^^ ich weis nicht genau ob eine 2. staffel herraus kommt. Zurzeit kommt ja die 1. staffel immer mittwochs um 22.15 auf pro7. Ob danach die 2. staffel auch noch kommt weis ich nicht. Jedoch ahb ich im internet mal gelesen dass, wenn die 2.staffel nicht erscheint sie dann einen Film herraus bingen wollen. mfg corre94

Von Moonlight wird es KEINE Fortsetzung geben. Ich bin auch traurig..:D

Vammpy
Fragesteller

was soll das denn T-T es sind doch noch zu viele fragen offen >.< und mick und joseph seh ich auch nicht mehr o.O

KiraHikari  08.11.2010, 14:47
@Vammpy

Ich wusste zwar keine Antwort, aber es hat mich Interessiert und habe mal nachgesehen. Oh man....keine Folgen mehr? keine Staffel?

Wie schade....