Moin Leute, ich wollte mal fragen wo man in Hamburg La Bombas kaufen kann!

2 Antworten

La Bomba kannst du in Polen oder CZ oder im Internet kaufen. Es gibt mit Sicherheit Privatpersonen im Raum Hamburg, die derartige Böller besitzen, aber du hättest dich früher bemühen sollen diese zu kaufen.

wo man in Hamburg La Bombas kaufen kann

Gar nicht! "La Bombas" und ähnliche Polenböller sind in Deutschland nicht legal erhältlich.

Wenn Du irgendwo in Polen / Tschechei solche Böller kaufst und nach Deutschland importierst, begehst Du eine Straftat!

Große Auswahl an Gitarren in Schleswig-Holstein und Hamburg

Moin, ich wollte mal ganz gerne fragen ob ihr gute Läden in Schleswig-Holstein und Hamburg kennt um Gitarren auszuprobieren und zu kaufen. Würde gern ein paar ausprobieren und anschauen und bräuchte mal einen Tipp von euch wo es ein großen Laden gibt wo man die Gitarren auch mal anspielen kann. Kenne natürlich Thomann.de, ist eine tolle Website aber ich spiele Gitarren gerne selber bevor ich mich entscheide. Würde Läden in Hamburg bevorzugen, am besten mit großer Auswahl. Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Vogelschreck, labomba, Cobra 6 usw.

Hey leute, Ich frag mich die ganze zeit schon wie die leute es hinbekommen sachen wie vogelschreck usw. aus polen, tschechien u.a. zu importieren. Ich hab gehört das es viele so machen das sie hinfahren und einfach welche mitbringen. Andere schicken sie per post hierher. Das ergibt für mich leider keinen sinn da ich dachte das der zoll alles gründlich kontrolliert. Oder sind die gar nicht so gründlich wie ich dachte ?

...zur Frage

La Bombas in Deutschland legal?

La Bombas kann man in etwa mit der Größe von einem D-Böller oder einem halben Super Böller vergleichen, kurz bevor die La Bomba detoniert flammt ca. 3-4 sek eine kleine Bengalflamme auf. Dann machts --boooooom-- xD Aber sind sie in Deutschland legal oder zählen sie zu den fiesen Böllern von nebenan?

...zur Frage

Darf man kurz vor Silvester Böller aus Tschechien nach Deutschland (kleine La Bombas z.B )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?