Mogelbaum in pokemon Go selten?

So war er auf dem radar - (Pokemon, Pokemon Go) Das ist er.er hat eine Attacke mit 100 Angriff und ca 200 wp  - (Pokemon, Pokemon Go)

2 Antworten

Ich würde es nicht als selten und auch nicht als gewöhnlich einstufen, so wie ich es sehe. Es kommt öfter als seltene, aber weniger als gewöhnliche bei mir

Nö. Das ist nicht selten. Nur kamen vor ein paar Tagen einige neue Pokémon dazu. Unter Anderem auch Mogelbaum. Du hast es wahrscheinlich noch nicht so oft gesehen, weil es eben "neu" ist. ;-)

justice1508
Fragesteller

Nein habe ich nicht.das war das erste mal auf dem Radar :) deshalb wollte ich nachschauen was es für eins ist :)