Mögt ihr Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 27%
Neurtal 9%
Was ist Kaugummi 5%
Noch nie gegessen. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey! 🤗

Ich mag Kaugummis. Ich kaue nicht oft ein Kaugummi, aber manchmal. Vielleicht 4 Kaugummis im Monat. Am liebsten mag ich Erdbeerkaugummis, Pfefferminzkaugummis, Wassermelonenkaugummis und Bubble Gum! ☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt welches gekaut hatte. War ich aber auch nie so der Fan von. Meist gabs das von meinem Opa geschenkt wenn ich zu Besuch war, ansonsten war es bei mir eher eine Seltenheit.

Ja

Hallo!

Ich mag Kaugummi schon gerne und ich kaue so circa alle zwei Monate ein Kaugummi.

Viele Grüße

Ja

Hi

ja ich kaue es jetzt nicht regelmäßig aber ab und zu finde ich es schon cool. Ich mag auch Blasen damit zu machen, was aber ja nur bei manchen Kaugummisorten geht.

LG