mögt ihr DI4RIES?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin noch nicht dazu gekommen dass ich die mal schaue aber von dem was du gesagt hast und was ich so im Trailer gesehen hab, klingt es schon ganz cool.

Einfach so nach 21 Tagen geantwortet aber egal 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik

oke ^^

0

Ich liebe die Serie am 10 Oktober kommt die 2 Staffel ich habe alle 15 Folgen in 1 Tag geschaut bin soo soo soo süchtig

ist okay, aber jz nicht sooo toll.. finde die hauptperson sehr hot, habe es vorallem deswegen geguckt