Mögt ihr den Anime Wind Breaker?

9 Antworten

Ja ich persönlich mag ihn sehr. Er ist spannend, hat eine gute Animation und ist auch unterhaltsam. Staffel 1 und 2 gefielen mir beide sehr gut und es würde mich freuen wenn der Anime noch weitere Staffeln bekommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Ja, ich fand ihn schon schön, aber für lich geht nichts über eine schone Romance-Story🤩 Also wenn Wind Breaker auch noch ein paar romantische Beziehungen mit einbringen würde, dann würde ich es noch mehr mögen, aber es ist auch so ein guter Anime

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich mag ihn. Finde das er spannend und unterhaltsam ist. Habe bis jetzt aber erst die erste Staffel geschaut die zweite muss ich noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits über 50 Animes (Filme inklusive) geschaut

finde den Anime voll geil und beide staffeln waren sehr gut ich finde es auch gut das ganz wenig Romance dabei ist also kann man sich die Charactere so vorstellen wie man es will

Ich habe die erste Staffel gelesen und fand, dass der Antagonist zu schnell "entfernt und ersetzt wurde". Vielleicht irre ich mich, aber ich habe danach nur ein wenig von der 2. Staffel geschaut und dann den Anime nicht mehr gemocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue leidenschaftlich Anime.