Mögt ihr Adel Tawil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist reinster Kommerz DeutschPop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
HollySuga
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht 😊

Er macht zwar nicht die Art von Musik, die ich mir täglich anhöre, aber ich finde er ist ein sehr guter und gefühlvoller Sänger. Vor dem Hintergrund finde ich ihn gut, ja. Gruss

Naja, es mögen halt nicht alle dieselbe Musik. Adel Tawil kann aber unumstritten gut singen und hat durchaus Lieder, die von vielen Menschen als schön empfunden werden. Ich mag seine Musik auch. Wahrscheinlich trifft es einfach nicht deinen Geschmack.

Lg Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HollySuga
Fragesteller

😊

Naja, Ich + Ich (wo er zusammen mit Annette Humpe singt) haben ein paar nette Hits gehabt, z. B. "Dienen" und "Du erinnerst mich an Liebe", die Videos dazu waren auch toll gemacht. Sonst kann ich nix dazu sagen.

Hey L.

Meinst du J.💓😂?

Na ja egal, er ist eben ein guter Sänger und ich mag seine Musik auch ... Also nicht alle Lieder, aber einige sind einfach super... Also textlich und harmonisch...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre