Mögt ihr 3 D Puzzel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe einen Eifelturm mit Mikimaus drauf und einen Big Ban und einen VW Bus, einen London Bus. Ich habe die zum Geburtstag bekommen. Ich hab für ein Puzzle einen Tag gebraucht und Puzzle sehr gerne auch normale Puzzle

19Bernburg97
Fragesteller

Einen Tag ?? Brauch da nur so 1,5 Stunden für.

pandagirl16  08.04.2024, 23:11
@19Bernburg97

Ich hab dazwischen auch noch was anderes gemacht und so und ich war da 10 bis 12 Jahre alt

ICH LIEBE DIE!!!!!

Am Anfang war es die Pfriemelarbeit die ich nicht so toll fand aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich habe zwei Eiffeltürme, einen Triumphbogen und einen VW Bus (diesen alten). Vergessen: eine LOL Schatulle.

LG

19Bernburg97
Fragesteller

Ja macht einfach viel Spaß

Fande ich früher sehr anstrengend. Da bleib ich lieber bei normalen

19Bernburg97
Fragesteller

Ist aber nicht anstrengender als ein größeres normales Puzzle.

Ich habe 2 diser Runden Kugeln, Schloss Hogwarts,denn fahrenden ritter und schloss neuschwannen stein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung