Möglichkeiten sich ohne Sex-Spielzeug zu masturbieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banane, Gurke, (Elektrische Zahnbürste?), kleinere Flaschen,... oder Freund suchen und er übernimmt das? Zwar nicht mit seinem Genital doch wenn dich eine andere Person unten berührt fühlt es sich auch anders an.

Also das, was ich von Mädchen erzählt bekommen habe was sie machen sind meist nur Finger, Duschkopf oder generell in der Dusche, spezielles Spielzeug (also Vibrator) oder auch Bananen.

Ein Freund kann das später dann auch machen ^^

Probier mal mit nem dünnen Deo Liebe Grüße unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lufballon mit Mehl oder wasser füllen

lolokopfnussss
Fragesteller

Warum? Was passiert dann!?

-Was auch geht ist das Ende eines sauberen Plastiklöffels für beispielsweise Frühstückseier. Aber nur welche OHNE scharfe Kanten.

-Wenn Du gelenkig bist mit der Zunge