Mögen Mädchen wenn man ihren Hintern beim Sex anfasst?

6 Antworten

Ich hatte es gerne, allerdings ist es bei mir etwas anders, da ich Vaginalverkehr nicht haben kann, da das bei mir sehr schmerzhaft ist.

Habe dabei Erfahrung sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau.

Also meine Freundin findet das mega und kann manchmal echt nicht genug davon bekommen :D

Ich denke man probiert es einfach und gut ist. An ihrer Reaktion wird man es schon merken obs ihr gefällt oder nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal nicht sagen. Die meisten wohl eher definitiv.

Jedes Mädchen ist anders probiere aus dann siehst du schon wie sie reagiert ;)

Also meine Freundin steht total drauf, wenn ich beim Sex ihren Hintern anfasse. Meistens geb' ich ihr auch den einen oder anderen Klaps, auch daran hat sie sich mittlerweile gewöhnt.