MÖCHTE MEINE BESTE FREUNDIN KÜSSEN!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

unangenehm iwie schon. aber sowas zu lernen kann auch hilfreich sein. was dir aber immer klar sein sollte ist das du das nicht machen musst. also wenn du das echt zu unangenehm findest sag es ihr einfach. als beste Freundin versteht sie das sicher !

lg. Hanjuna

Ich würde das nicht machen. Du wirst sich draufkommen wie das geht wenn du einen Freund hast. Ist nicht schwer du wirst sehen. Viel Glück

Das wirkt schon sehr lesbisch doch wenn sie es mitmacht. Wenn zwei Maedchen sich kuessen oder nackt zusammen im Bett schmusen ist das ziemlich scharf, es besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft doch durch Speichel, Blut und Vaginalsekret kann man sich auch mit Krankheiten infizieren.

Ausprobieren ist völlig normal und hat nichts damit zu tun, welche Neigung man hat. Ob es dir gefällt oder du es doof findest wirst du hinterher wissen.

Einfach ausprobieren,dafür ist das Leben da,um Erfahrung zu sammeln.

Nein,das ist komplett ok - warum solltet ihr nicht experimentieren und üben? Macht ruhig,das ist auch nicht komisch.

probier es aus, davon wirst du nicht lesbisch.

mach es dann weißt du obs unangebehm is

Was möchtest Du wissen?