MÖCHTE MEINE BESTE FREUNDIN KÜSSEN!

8 Antworten

Einfach ausprobieren,dafür ist das Leben da,um Erfahrung zu sammeln.

probier es aus, davon wirst du nicht lesbisch.

unangenehm iwie schon. aber sowas zu lernen kann auch hilfreich sein. was dir aber immer klar sein sollte ist das du das nicht machen musst. also wenn du das echt zu unangenehm findest sag es ihr einfach. als beste Freundin versteht sie das sicher !

lg. Hanjuna

Ich würde das nicht machen. Du wirst sich draufkommen wie das geht wenn du einen Freund hast. Ist nicht schwer du wirst sehen. Viel Glück

Nein,das ist komplett ok - warum solltet ihr nicht experimentieren und üben? Macht ruhig,das ist auch nicht komisch.