Modern warfare 3 blut aus?

2 Antworten

Call of Duty: Modern Warfare 3 hat eine Einstellung um die Gewaltdarstellung zu verringern. Allerdings betrifft das nur ein paar wenige Szenen in der Story-Kampagne. Blut an sich kann man damit nicht ausschalten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tali1618
Fragesteller

Vielen Dank,

Kann man sonst noch etwas verändern damit es weniger "brutal" ist

Tali1618
Fragesteller

Geht es denn im mw2

Takkio11  05.07.2023, 06:58
@Tali1618

Erstmal müssen wir glaube klarstellen um welches Spiel es sich genau handelt. Leider gibt es 2 Spiele mit dem Namen Modern Warfare 2. In dem neuen MW2 (wo Warzone 2 dabei ist) sollte unter den Allgemeinen Einstellungen ein ausschalten von Blut möglich sein. Im alten MW2 glaube ich fast nicht, dass es eine solche Einstellung gibt.

Ich hab gesucht soweit ich weis sind Leichen und Blut nicht ausstellbar