Moder gta?

3 Antworten

Accountdaten und Standort kann er nicht herausfinden zumindest nicht den genauen nur größere Stadt in der Nähe da GTA 5 Peer to peer ist und die ip Adressen auslesbar sind

Joa mit paar zusätzlichen Scripts kann er schon deinen richten Wohnort mit Strasse herausfinden, also ich weiss wies geht.

Nein kann er nicht, wenn dann nur deine IP und das ist nicht dein genauer Standort.

Ich würde immer eine 2 FA bevorzugen dann bist du auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung