Mögt ihr solche Leute?
Solche die ihre Krankheit oder ein Gegenstand von sich zu ihrem Charakter machen und immer damit antworten
5 Antworten
Nein,weil die entweder keine eigene Persönlichkeit haben oder damit Aufmerksamkeit haben möchten.
Hey Nichtnoetig,
kann man ja eigentlich nicht pauschalisieren. Aber ich finde es ein bisschen nervig, wenn Leute eine Sache zu ihrer kompletten Persönlichkeit machen. Egal bei was. Es sollte immer nur einen gewissen Teil des Lebens ausmachen, und nicht das ganze.
Aber nur meine Meinung.
Liebe Grüße ♡
meistens wollen solche Menschen nur Aufmerksamkeit. Doch wenn man jetzt zum Beispiel eine Krankheit hat, die wirklich schlimm ist muss man auch verstehen, das die Person das auch mal erwähnt, um zum Beispiel nicht benachteiligt zu werden.
Story von mir:
eine Mitschülerin von mir hat (angeblich) ADHS und wenn man sie darauf anspricht, das sie ziemlich aufgedreht und unruhig ist, was auch oft vorkommt, schiebt sie das immer auf ihr ADHS. Da kann man sich jetzt denken, was man will...
Natürlich nervt es irgendwann, aber ich kann die Person auch irgendwo verstehen. Es kommt aber glaub ich auch immer auf die Situation/en an.
Guten Abend, meine Liebe. 🤗🎄
Nein, solche Menschen mag ich nicht unbedingt.........
Das Schlimme daran ist, dass man seine Mitmenschen automatisch mit belastet, und das muss nicht sein.
Das trifft bei Leuten noch viel mehr zu, die sich permanent in den Vordergrund spielen, nur sich selbst loben, und bei jeder Situation " Ich" bezogen sind. Sie loben sich selbst über den grünen Klee, nicht wissend, dass sie damit ihr mangelndes Selbstbewusstsein vertuschen, was aber sowieso nicht gelingt.........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄
Nein.
Ja ok aber wenn jemand sagt: ja ich hab mir grad den Fuß gebrochen, bin im Krankenhaus:(" und dann eine Person ankommt und sagt: ja stell dich nicht so an das ist garnichts,also ich hab ja krabs überstanden" und man das zum 50mal hört