mitesser bei der kosmetikerin entfernen lassen.. habt ihr erfahrung damit?

1 Antwort

ich gehe regelmäßig zur kosmetikerin und genieße es jedesmal aufs neue!! dort wird deine haut vorbereitet auf die behandlung, gereinigt und verwöhnt!

die kosmetikerin kann gezielt die "mitesser" entfernen, und zwar richtig sauber!! die meisten menschen neigen dazu sich mit ihren fingern die mitesser selbst zu entfernen ohne das die haut darauf vorbereitet ist! das ergebnis sind entzündungen, rötungen und im schlimmsten fall sogar narben!

als tipp: sehr viele hautärzte haben eine kosmetikerin mit in der praxis oder können dir eine gute empfehlen! dein hautbild wird analysiert und entsprechend werden die speziellen produkte dafür verwendet! die preise sind jedoch unterschiedlich, ich selbst zahle ca. 40,-- für eine große behandlung! lass dich verwöhnen, deine haut wird es dir später mal danken :-) !! grüsse!