Mit wie viel Euro zum traden anfangen in csgo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dort keine feste Zahl. Was ich dir dennoch empfehlen kann, ist das Chrome Addon namens "Steam Inventory Helper". Dort siehst du bei Trades den Preis deiner Items, und die des Tradepartners. Das ist ein sehr gutes Addon für gute, und gewinnbringende Trades.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es geht definitiv leichter, wenn du mehr Geld investierst zu Anfang. Spar ein wenig an, kauf dir ein Gut-Knife (Vielleicht nicht das schäbigste wie Boreal Forest) und mach dein Ding! Ansonsten kann es sehr frustrierend sein, da der Markt überflutet ist und jeder seine kleinen Skins weghaben möchte. Wenn du dich wirklich hochtraden möchtest, steck mehr Geld rein! :-)

Grüße und GL

PS: Bleib am Ball! Es wird in der Regel dauern, bis du Erfolge siehst. Aber die Disziplin macht´s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Du nimmst, umso schneller geht das Trading voran. Pass auf, dass du diszipliniert bleibst und nicht anfängst mit Gambling, also wie im Casino, ich habe dadurch so viel Geld verzockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wieviel Geld du hast bzw wieviel du investieren willst :D Würde sagen so fürn Anfang 25€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?