Mit wem kommt Sueharu am Ende zusammen (Osamake: Romcim Where the Childhood Friend Won't Lose)?

1 Antwort

Es ist noch nicht klar wer am ende "gewinnen" wird. Das Originalwerk, also die Light Novel, läuft aktuell noch. Bis jetzt sind in Japan 8 Bände erschienen.

Ich hoffe, dass er mit Kuro zusammenkommt, weil sie einfach die süßeste ist, den besten Charakter hat und immer für ihn da war. <3

Wer aber letztendlich gewinnt, ob überhaupt jemand von denen gewinnt, oder ob es vielleicht noch mehr Konkurrenten gibt, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Das es das Originalwerk nur auf japanisch gab und der Anime als Werbung dafür dient.

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^