Mit welcher Technik kann man am schnellsten in Minecraft bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fastbridging

Ich selber kann nicht Fastbridgen kenne aber viele Toutorials.

musst einfach bei Youtube „Fastbridgen Lernen Deutsch“(oder etwas änliches ) eingeben

Die Antwort kommt sehr Spät, aber ich hatte die Frage irgendwie in Meier Liste möchte sie sie beantworten: Die wirklich WIRKLICH schnellste Bautaktik ist das "Andromeda Brigen"(By Teddynator), welches aber fast unmöglich ist. Du musst nach vorne Sprinten, dann dich umdrehen Block platzieren dann Blick direkt über dir einen platzieren, Sprint springen wiederholen. Das ist aber sehr schwer und solltest du nicht probieren. Andere Techniken die möglich sind sind:

Moonwalk: Komplett ohne sneaken bauen(benötigt Spezielle Klick Technik Namens "Mouse Abuse")

No-Shift Onestack: Ohne sneaken immer einen Block hoch und geradeaus bauen(Benötigt Klick-Technik Butterfly)

Onestack: Siehe Ober nur mit zwischen durch sneaken

Fastbrige: Das was du bei anderen siehst. S und D drücken und wenn du einen Blick platzierst sneaken

Das waren nur wenige aber das sind die Gängigsten

Puh lange Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ofsdraks
Fragesteller

xd ich schaue mir grad alle Fragen von mir an, deine ist eigentlich die beste