Mit welchem Gegenstand außer den Fingern kann man es sich am besten selbst machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der beliebteste Vibrator ist der Magic Wand. Er hat eine große Auflegefläche, verschiedene Stufen der Vibration und haufenweise Aufsätze für spezielle Stimulationen des G-Punkts, der Scheibenwände, Anale Befriedigung usw. usf.

So, das wäre wohl das technische Mittel der Wahl, wenn kein heißer Kerl oder keine heiße Dame verfügbar ist. Du kannst es bei ebay, Amazon oder in allen möglichen Sexshops bestellen.

Jetzt noch eine Anmerkung zu anderen Gegenständen:

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.

Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

Wasserstrahl in der Dusche kann ich empfehlen. ;) Wenn man den Duschkopf dann noch verstellen kann, dass der Wasserstrahl mit hohem Druck rausgeschossen kommt, geht's richtig ab^^

Hallo sweetunicorn727,

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines- oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende musst Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Brausekopf, elektrische Zahnbürste, Dildo

Torrnado 22.01.2017, 00:24

hahahahahahaha ! vielleicht fehlt noch die Banane oda Gurke !

1

also ich würde sagen such dir ein freund ich bin 14 und ein junge ich sag dir macht viel mehr spass mit einem partner auch wenn man eher unerfahren ist wie ich .😊

Dildo, aber für die Klitoris geht der Vibrator gut. Bringt dich bestimmt aud Touren.

wirbelwindx 21.01.2017, 19:58

Ach was :-))

1

Am besten mit einem partner etc

Kissen reiten 

Mit dem Griff einer Haarbürste 

Nie etwas spitzes 

Das musst du für dich herausfinden, aber ich denke, dass es da irgendwas geben könnte ;)

sweetunicorn727 21.01.2017, 20:13

was denn?:)

0
TazeTake2 21.01.2017, 20:15
@sweetunicorn727

Ich weiß zwar nicht, wie sich die frauen Masturbieren, aber ich denke mal mit einer Brause oder Fingern :)

0

Salatgurke

gurke ist ganz gut. elektro zahnbürste an den kitzler oder einen wasserstrahl unter der dusche

user30 21.01.2017, 19:42

na und? nichts ist besser als ein echter penis oder wenn er dich leckt wenn du geil bist.

0

Wie alt bist du denn?

Kannst dir ein dildo auch sch ell und einfach selber bauen gibt videos in youtube

Was möchtest Du wissen?