Mit welchem Buch soll ich anfangen von Colleen Hover entweder für immer ein Teil von dir oder all das ungesagte zwischen uns?

1 Antwort

Ich hab all das ungesagte von Ihr gelesen es war gut ich würde empfehlen damit anzufangen aber von diese Autorin würde ich dir auch Leyla empfehlen aber so gut ist die Autorin auch nicht wenn du mal nach anderen Bücher gucken willst oder Autorin würde ich dir Ana Huang empfehlen

elinacvx
Fragesteller

Ist es sehr hart zu lesen also all das ungesagte zwischen uns?