Mit welchem Alter würdet ihr ein Dildo/ Viebrator benutzen oder wann habt ihr es zum ersten mal benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

15-18 38%
12-15 29%
Über 18 19%
Noch gar nicht 14%

5 Antworten

Über 18

Ab 18j , die Teile Sex-Spielzeug ist nicht um sonst erst ab 18j erlaubt käuflich.

Als Frau sollte man Erfahrung haben, für Jf ist so etwas nix ( was soll deine erster Freund von dir denken )

Fragensstelier  21.01.2023, 16:21

Was soll dein erster Freund von dir denken?
Der muss es ja net wissen, außerdem hat der sich ja bestimmt auch schon mal selbstbefriedigt

Wenn du das ausprobieren willst spricht nichts dagegen, wenn du online bestellst kommt es sogar unauffällig zu dir

15-18

Wenn du dich etwas damit beschäftigen möchtest ist dieses Alter wohl in Ordnung. (:

Manche möchten sich auch selbst entjungfern.

Wenn du es ausprobieren willst dann mach es doch da spielt das Alter keine Rolle.

12-15

Wenn du das bedürfnis dazu hast dan benutze es einfach :)

Ich bin 14 und benutze beides hahah