Mit Tastenkombination Desktophintergrund ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du glück hast dann ist dir RC version von Windows7 verfügbar,,, da kann man das auch einstellen ^^ also ich empfehle windows7

wenn nicht versuch doch einfach mal zu googeln?!

oder versuch es doch mal damit ^^

http://wallpaperchanger.de/

danke sehr hilfreich.

0

rechte Maustaste auf den Desktop und dann Eigenschaften.

das ist mir schon klar wie das geht, aber ich habe das von Arrow gemeint.^^

0