Mit Rauch im Mund reden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du ohne das der rauch raus kommt ??

Ceeree
Fragesteller

ja xD

BioRieselWiesel  08.05.2010, 14:07
@Ceeree

dann musst du nach jedem wort wieder ganz leicht einatme....da gibts manche die sagen: ein (einatme) guter (einatmen) Raucher (-:-) kann (-:-) reden (-:-) ohne (-:-) dass (-:-) rauch (-:-) aus (-:-) seinem (-:-) mund (-:-) kommt (-:-) ;9

das geht ganz einfach, ohne jegliches zutun, denn es ist nur etwas dickere Luft

Hallo Ceeree,

sag ja nicht, dass du das ausprobieren willst! Schau lieber die Menschen, die was gut und gesund machen!

Hier einige Meinungen über das Rauchen:

  1. Hallo, ich habe längere Zeit viel geraucht. Ich dabei nie das Bedürfnis aufzuhören. Dann eines Tagen war ich mit Freunden in einer Bar (ein Raucherlokal). Das erste was mir aufgefallen ist war der beißende Rauchgestank. Widerlich. Und dann habe ich bemerkt wie ekelhaft Menschen beim Rauchen auf mich wirken. Ich habe meine übrigen Zigaretten verschenkt und nie wieder geraucht. LG Evi
  2. dann muss man den Hebel mal umlegen in der Birne. Habe einen guten Freund an Lungenkrebs verrecken sehen. Das hat bei mir den Hebel um gelegt.
  3. die letzte zigarette ausgemacht und keine mehr angemacht - war nicht einfach, mit willensstärke klappt es aber - veränderungen: die klamotten stinken nicht mehr - man hat mehr geld in der tasche - die wohnung stinkt nicht mehr - man fühlt sich nach einiger zeit wieder gesünder, hat mehr kondition beim joggen

  4. Rauchen ist im allgemeinen schädlich und schlimm. Für Erwachsene genauso wie für Kinder. Nur bei Dir kommt hinzu, dass Du noch nicht ausgereift bist und somit da auch Gefahren auftreten können. Lass die Finger weg von den Glimmstengeln. Noch kannst Du es, später nicht mehr.

Hallo,

Ich hoffe meine Antwortet kommt nicht Spät (Naja 12 Jahre xD)

Wenn man mit Rauch normal reden würde , würde es langsam und stück für stück raus kommen aber es gibt halt ein 'Trick'.

Also ich mache es so:

Ich rauche halt und habe den Rauch im Mund danach inhaliere ich den Rauch halt einfach bzw Atme ein danach kann man halt Reden und wenn man will kann man es raus pusten und es kommt vielleicht noch rauch raus da vielleicht bisschen noch im Mund war

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung