Mit Rauch im Mund reden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du ohne das der rauch raus kommt ??

ja xD

0
@Ceeree

dann musst du nach jedem wort wieder ganz leicht einatme....da gibts manche die sagen: ein (einatme) guter (einatmen) Raucher (-:-) kann (-:-) reden (-:-) ohne (-:-) dass (-:-) rauch (-:-) aus (-:-) seinem (-:-) mund (-:-) kommt (-:-) ;9

0

Hallo Ceeree,

sag ja nicht, dass du das ausprobieren willst! Schau lieber die Menschen, die was gut und gesund machen!

Hier einige Meinungen über das Rauchen:

1. Hallo, ich habe längere Zeit viel geraucht. Ich dabei nie das Bedürfnis aufzuhören. Dann eines Tagen war ich mit Freunden in einer Bar (ein Raucherlokal). Das erste was mir aufgefallen ist war der beißende Rauchgestank. Widerlich. Und dann habe ich bemerkt wie ekelhaft Menschen beim Rauchen auf mich wirken. Ich habe meine übrigen Zigaretten verschenkt und nie wieder geraucht. LG Evi
  2. dann muss man den Hebel mal umlegen in der Birne. Habe einen guten Freund an Lungenkrebs verrecken sehen. Das hat bei mir den Hebel um gelegt.
  3. die letzte zigarette ausgemacht und keine mehr angemacht - war nicht einfach, mit willensstärke klappt es aber - veränderungen: die klamotten stinken nicht mehr - man hat mehr geld in der tasche - die wohnung stinkt nicht mehr - man fühlt sich nach einiger zeit wieder gesünder, hat mehr kondition beim joggen

4. Rauchen ist im allgemeinen schädlich und schlimm. Für Erwachsene genauso wie für Kinder. Nur bei Dir kommt hinzu, dass Du noch nicht ausgereift bist und somit da auch Gefahren auftreten können. Lass die Finger weg von den Glimmstengeln. Noch kannst Du es, später nicht mehr.

kann man auch nicht denn sobalt du den mund zum reden aufmachst entweicht der rauch

also ich kenn viele die das gut können

0

Richtige Rauchtechnik?

Hallo
wollte mal fragen, ob ich die richtige Rauchtechnik habe. Also ich nehme den Rauch der Zigarette kurz in den Mund und atme dann durch den Mund ein. Anschließend atme ich den Rauch wieder aus. Habe ich die richtige Rauchtechnik?

...zur Frage

Wieso reden Menschen so gerne über das Wetter?

Wieso ist das so? Kann man das psychologisch erklären?

...zur Frage

Kann ein Nichtraucher nach Rauch aus dem Mund riechen, nur weil er bei einem Raucher saß?

Nichtraucher

...zur Frage

Wieso gelangt der Rauch bei manchen Menschen auch ungewollt in die Nase?

Wenn ich Rauch ganz normal ausatme,dann entweicht er komplett aus dem Mund. Aber ich kenne einige Leute,bei denen der Rauch auch unbeabsichtig aus Nase und Mund entwicht,obwohl sie nur durch den Mund ausatmen. Ich habe einen Freund,bei dem das so ist,gefragt,ob das Absicht ist,aber er vericherte mir,dass das bei ihm automatisch passiert.

...zur Frage

Kann ich nicht eigentlich bauchreden lernen und dann kann ich mit meiner lockeren Zahnspange besser reden?

Ich hab zwar jetzt kein bock bauchreden zu lernen aber könnte ich das nicht lernen und dann könnte man besser mit ner lockreren Zahnspange im mund reden

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?