mit meiner besten freundin rumgemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir habe ein bisschen getrunken........ich hatte einfach lust drauf und irgendwie war es mir egal ob das jezt ein mädchen oder ein junge ist!

Und das mit 13/14!??! Na dann prost, mahlzeit!

Mal im Ernst: Solche Spielchen mit der beisten Freundin sind am Anfang der Pubertät nichts ungewöhnliches, also keine Sorge!

Redet offen darüber, wenn ihr das könnt und mach Dir nicht zu viele Gedanken - es kommt 1. anders und 2. als man denkt ;-)

Vielleicht ging und geht es ihr ja genauso wir dir? Wenn sie die beste Freundin ist, solltest du auch mir ihr darüber reden können.

Versuch ihr einfach klar zu machen , dass mit dem alkohol ein bisschen was schief gegangen ist . Wenn sie deine beste freundin ist, dann versteht sie das. Wie du verhndern kannst , dass das nochmal passiert ... drink weniger und versuch dich unter kontrolle zu bringen ; noch besser : hol dir nen freund :D

MFG Darius

rummachen im park?

also eine freundin die schon oft mit vielen typen rumgemacht hat und schon sex ausserhalb einer beziehung hatte nennt es ekelhaft dass ich drunk auf ner parkbank(wir waren nicht zu sehn) rumgemacht hat und bissi gefingert wurde... Ist das echt "ekelhafter" als jmd fremden einen in einem (fasst)öffentlichen raum zu blasen? Es ist alles in der hose passiert also parkbank hin oder her.

...zur Frage

hab mit meinem besten freund geschlafen, wie soll ich damit klar kommen?

vor 3 wochen habe ich nach einer Party ( total betrunken) mit meinem besten freund geschlafen, was nicht das schlimmste war: er hat nämlich eine freundin, der er alles gestand. Sie hat ihm verziehen. Zwar hat sie am amfang wegen mir rum gestresst & ihn vor die Wahl gestellt 'sie oder ich' , jetzt hat sie sich aber beruhigt, weil er ihr klar gemacht hat dass zwischen uns nur freundschaft ist & er sich nicht entscheiden könnte.So mein problem ist jetzt, dass ich nicht mit der ganzen situation klar kommen kann, ich muss fast jeden tag daran denken & meine beste Freundin meint er würde auf mich stehen, da er mich immer pflegt und meine nähe sucht, in dem er mich zb von hinter umarmt & sowas. er will auch immer meine sachen tragen usw. Früher war er auch schon so, aber nachdem es passiert ist übertreibt er ..ich will wissen was in seinem kopf vorgeht und wie er mit der situation klar kommt. Da er nämlich schon am nächsten tag zu mir meinte, wir sollten es vergessen, hat mich aber die nächsten tage die ganze zeit angerufen, da er so ein schlechtes gewissen hatte & er nicht wusste was er jetzt wegen seiner freundin tun sollte. er nennt mich die ganze zeit schwesterherz & ist dann immer so überfürsorglich, wie soll ich mit all dem Geschehenen zurecht kommen & was könnte in seinem kopf vorgehen? ich will nichts von ihm aber das alles macht mich einfach nur fertig.

...zur Frage

Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

allso ich bin ein junge 16 jahre alt meine bf ist 16 und ein mädchen , wir kennen uns schon seit der 1 klasse und sind jetz in der 9 sie hat ein freund schon seit 2 monaten oder so ..., allso ich bin singel und als sie mall bei mir gepennt hat allso ich weiß nicht wie ichs erklärn soll allso ich sie und ein paar freunde waren halt in so nem hottelzimmer in der art und sie hat halt bei mir geschlafen sie wollte es das ich mich zu ihr lege allso hab ichs ja mal gemacht beste freunde halt undso , dan fragte sie mich kannst du dein arm um mich legen , hab ich dan auch gemacht und dacht auch jetz nichts schlimmes dabei oder findet ihr´s schlimm ? naja das hauptthema kommt gleich nur die forgeschichte ist das grade , und ja dan sind wir halt am nechsten morgen aufgewacht hab sie halt gefragt hast gut geschlafen dies das hat sie halt gehsagt ja aber sie hat ihrgendwie schmerzen hab ich natürlich gleich gehsagt ja soll ich dir was holen du hast doch tabletten dafür dabei sie sagte aber ne ne geht schon ich und sie waren auch bischen noch wach gelegen und hab halt mein arm um sie gehabt und haben abends noch viel gelacht dan hörten wir die anderen sagen Oh sind die süß zusamen sagten sie da öfter und dan sind wir eingepennt ihrgendwan dan beim aufwachen hörten wir wieder von einer freundin von uns beiden schau wie süß die beiden sind , so soviel dazu dan hat sie 3 tage fast nicht mit mir gredet dan nach den 3 tagen hab ich mit nem mädchen bedeutungslos rumgemacht seit dem sagt sie wie kannst du nur du bist so arrogant geworden undso jetz is sie voll abweisend aber redet mit mir oft drüber warum ich das gemacht habe was ich nicht verstehn kann war das den so schlimm ? naja im entefeckt ist meine frage kann mir einer ihr verhalten erklären ? Wir reden sehr wenig und wenn wir mall reden is es weil sie mit dem thema anfängt ps soory meine rechtschreibfehler hab nich drauf geachtet

...zur Frage

Mädchen auf Party geküsst was nun?

Am Freitag haben meine Freunde und ich eine kleine Feier gemacht ich lernte ein Mädchen kennen und küsste sie gab ihr meine Jacke hab ihre Hand gehalten und mein arm um sie gelegt. Sie wusste das wir das eigendlich nicht machen durften und fühlt sich nun schlecht ich mag sie jedoch sehr und will gerne mehr als nur diesen einen Kuss wie bekomm ich sie dazu das sie doch mehr mit mir hat und nicht der einmalige kuss.

...zur Frage

Bin ich wieder nur das Mittel zum Zweck?

Eine Mitschülerin von mir macht am Freitag eine Übernachtungsparty bei sich zu Hause. Wir verstehen uns relativ gut, sind jetzt aber nicht so eng. Die Einladungen gingen schon vor ca. 1 1/2 Wochen rum, aber ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen! Als meine beste Freundin mich dann gefragt hat, ob ich eigentlich zu der Party gehe, war ich total überrascht! Sie meinte aber, das Mädchen hätte mich eingeladen!
Da ich eh nicht so der Party-Typ bin, war mir eigentlich egal, ob ich da jetzt hingehe oder nicht. Es hat mich einfach verletzt, dass ich nicht eingeladen wurde, der Rest unserer Clique aber schon.

Als ich das Mädchen dann in Anwesenheit meiner besten Freundin gefragt habe, ob ich eingeladen bin oder nicht, meinte sie, ja, sie würde mir schreiben wann ich da sein sollte. Das ist bis jetzt (4 Tage Abstand) nicht passiert.

Meine beste Freundin steht zu mir, sie würde nie ohne mich auf irgendwelche Partys innerhalb unserer Clique gehen, wenn sie wüsste, dass ich nicht eingeladen bin. Sie beschützt mich immer mehr oder weniger. Sie ist extrem beliebt und ich eher der Außenseiter (Was mit meiner Depression zu tun hat). Es ist mir schon oft passiert, dass Leute nur mit mir befreundet sein wollten um an sie ranzukommen und mich danach von ihr weggedrängt haben.

Ich habe Angst, dass das jetzt schon wieder der Fall ist. Was haltet ihr davon? Könnte das so sein?

Sry für den langen Text.

...zur Frage

Sex im Schullandheim

Hi Leute

Gestern bin ich vom Schullandheim zurückgekommen und heute hatten wir einen Tag frei auf jeden Fall hab Ich (16) dort mit einem Mädchen (16) geschlafen, es war nicht geplant oder so wir sind einfach nur gute Freunde, sie ist auch nicht meine Freundin, ich habe eine Freundin, es ist einfach passiert, sie war bei mir auf dem Zimmer und dann... Auf Jeden Fall muss ich morgen wieder in die Schule und hab keinen Plan wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll (Es war unser erstes Mal) und was soll ich mit meiner Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?