mit meiner besten freundin rumgemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir habe ein bisschen getrunken........ich hatte einfach lust drauf und irgendwie war es mir egal ob das jezt ein mädchen oder ein junge ist!

Und das mit 13/14!??! Na dann prost, mahlzeit!

Mal im Ernst: Solche Spielchen mit der beisten Freundin sind am Anfang der Pubertät nichts ungewöhnliches, also keine Sorge!

Redet offen darüber, wenn ihr das könnt und mach Dir nicht zu viele Gedanken - es kommt 1. anders und 2. als man denkt ;-)

Vielleicht ging und geht es ihr ja genauso wir dir? Wenn sie die beste Freundin ist, solltest du auch mir ihr darüber reden können.