Mit meinen GTA Account auf einer anderen Playstation spielen?

1 Antwort

Sobald ich weiß, geht das leider nicht daher es nicht das gleiche Laufwerk und Speicher ist.. es ist zwar auf der Disk gespeichert wenn du‘s auf der Disk hat aber wenn du es auf direkt gekauft im Psn store, dann gehts sowieso nicht weil du diese Speicherdaten brauchst daher du sonst überall bei 0 anfängst..

Funktoniert leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerHaider187  21.07.2023, 15:38

Natürlich, wir leben in einer Zeit, wo alle Spieldateien in der Cloud gespeichert werden

Supraaas  21.07.2023, 16:05
@DerHaider187

Mag sein, es funktioniert aber trotzdem nicht daher es ein anderes gerät ist.. mit Disk vielleicht aber ohne wirds schwer

DerHaider187  21.07.2023, 16:44
@Supraaas

Wenn man denselben Account verwendet geht es trotzdem, ich habe es doch genauso auch schon oft gemacht. Wenn man sich ne neue Playsie kauft muss man ja auch nicht neu anfangen bei den spielen