Mit Freunden auf ps4 ark spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfachste Methode ihr sucht euch einen gemeinsamen Server (ob offiziell oder inoffiziell ist euch überlassen) und geht dort drauf und spielt.

Option 2 einer von euch macht eine online runde auf und lädt die anderen ein. Hat bloss den Nachteil das der Server deutlich ruggelt und sogar zum Absturz führen kann, wenn ihr euch zu sehr vom Admin entfernt.

Option 3 Ihr kauft euch einen Server bzw. Mietet einen. Halt ich aber ein wenig übertrieben.