Mit freund rumgemacht aber beide waren angezogen jetzt schwanger?

8 Antworten

Di bist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht schwanger!!! Aber wenn du solche Angst hast dann geh eben zur Frauenärztin und sprich mit ihr, lass dich durchchecken

also jeder weiß das man durch kleidung nicht schwanger werden kann das ist schwachsinn .. vlt hattet ihr ja miteinander Sex und jetz könnte es sein das du schwanger bist aber durch kleidung nicht .. ich würde sagen geh lieber zum frauenarzt er kann dir schon sagen was zu hast :) viel Glück :))

engellein357
Fragesteller

Nein wir hatten kein sex er lag nur auf mir

Normalerweise kommen Spermien nicht durch die Kleidung. Es reicht schon, wenn beide Unterwäsche anhaben. Wenn du trotzdem Angst hast, dass du schwanger sein könntest, geh zum Arzt :)

Eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, aber geh doch mal zu deiner Frauenärztin und lass dich durchchecken.

Hi Frag am besten Deinen Freund ob er abgelassen hat, Oder geh zu einer Frauenärztin!:)

Lg