Mit Fremden Selbstbefriedigung?

bzw. wahrheit oder pflicht spielen mit so aufgaben?

22 Antworten

Ich bin seit Jahren aktiv im Sexting und c2c. Ich habe da überhaupt kein Problem, mich nackt zu zeigen oder mir es mit einer Frau zusammen, online vor der Cam zu machen die ich gerade erst kennengelernt habe.

Es gibt auch genügend Momente auf Seiten, da ist man sofort im Geschehen und hat keine Zeit, sich "kennenzulernen". Da wird gemeinsam Spaß gehabt und gut ist es.

Ist aber jeder verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.

Beides sehr cool. Sowohl Cam als auch real. Immer wieder gerne

Ja klar. Wenn beide es wollen dann macht das sehr viel Spaß. Ich habe da kein Problem wenn es jemand fremdes ist. Ich mache es öfter und höre damit auch nicht so schnell auf. Aber niemals ungefragt damit anfangen. Das ist nicht cool. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es auf jeden Fall machen. Also in real mit jedem, und vor cam kommt auf die Person an. Aber eigentlich auch mit Cam

Vor der cam niemals aber sonst bin ich bei sowas nicht abgeneigt. Real hab ich es jedoch nie probiert. Solang man aber sein Spaß hat ist alles super. W23