Mit einem Anroid Gerät 2 Hayday farmen haben, geht das?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Erstell dir einfach 2 verschiedene Supercell IDs und dann kannst du die Acc immer tauschen.

Schöne Grüße :)

Matzmatz13
Fragesteller

Hätte ich versucht, aber ich bekomm dann eine Email, dass ich erst im Spiel sein muss im eine weitere Supercell ID zu erstellen

Matzmatz13
Fragesteller
@JojoMVP

Wie den wenn ich schon beim Main Account drinne bin?

JojoMVP  27.04.2024, 18:14
@Matzmatz13

Du kannst dich anmelden und dann ein neues "Spiel " anfangen

Maggiapfel3000  28.04.2024, 08:25
@Matzmatz13

Du musst auf Supercell ID gehen und dich abmelden. Dann kannst du auswählen, ob du mit Supercell ID spielen oder ein neues Spiel erstellen möchtest. Du wählst letzteres und erstellst eine zweite Supercell ID für diesen Account. Dazu brauchst du eine andere Email-Adresse als für den ersten, bestenfalls die deines Neffen. Wenn du die erstellt hast, kannst du zwischen beiden IDs/Accounts wechseln.

Auf Youtube gibt es einige Tutorials dazu, wenn dir meine Erklärung zu kompliziert ist oder du Bilder dazu brauchst. Einfach nach "Hayday second farm" suchen.

Damit das funktioniert, muss dein jetziger Account schon mit einer Supercell ID verbunden sein.

Switche immer hin und her, indem du einen extra Zweitaccount erstellst.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹