Mit dem Tampon schlafen?

11 Antworten

also ich machs immer so, dass ich direkt vorm schlafen gehen einen reinmache und noch ne binde vorsichtshalber, und dann halt nach dem aufstehen direkt wechseln. ich schlaf manchmal auch 11 stunden durch :D aber wenn du nachts mal aufwachen solltest, kannst du ja trotzdem wechseln ;)

Hei also bei mir ist es so das ich nachts aufstehe (also nur wenn mein Tampon vollgesaugt ist.) dann merke ich es halt und ja als Sicherheit immer ne binde auch anziehen ;)

hygienischer wärs sicher, es nachts zu wechseln. ich meine ja nur, muss unangenehm sein mit nem äähm "vollen" zu schlafen.

(bin ein junge) aber ich glaube das's so ist.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Nicht bös gemeint, aber wenn du es nicht weißt, lies doch einfach was Leute antworten, die wissen, wovon sie reden!

1

Was möchtest Du wissen?