Mit dem Tampon schlafen?

9 Antworten

also ich machs immer so, dass ich direkt vorm schlafen gehen einen reinmache und noch ne binde vorsichtshalber, und dann halt nach dem aufstehen direkt wechseln. ich schlaf manchmal auch 11 stunden durch :D aber wenn du nachts mal aufwachen solltest, kannst du ja trotzdem wechseln ;)

Hallo.. Also eigentlich musst dir da keine Sorgen machen, leg zusätzlich eine Binde in die U-Hose und das sollte reichen.. Nachts fliesst normalerweise nicht so viel Blut weil man ja liegt..

nein, wenn du den mal etwas länger drin hast stirbst du nicht gleich, nur könnte es sein, dass er nicht ausreicht, um alles blut aufzufangen. also einfach zusätzlich noch ne binde nehmen und alles ist gut

Hei also bei mir ist es so das ich nachts aufstehe (also nur wenn mein Tampon vollgesaugt ist.) dann merke ich es halt und ja als Sicherheit immer ne binde auch anziehen ;)

eigentlich wacht man auf wenn er voll wird (ich zumindestens - da wechselt man natürlich)... und damit man das bett nicht vollsaut hilft eine binde 8)