Mit bestem Freund draußen rummachen?

1 Antwort

Sucht euch einen schönen, ruhigen Ort. Einen Spielplatz oder Parkplatz halte ich für eine schlechtere Idee.

Habt ihr keine Erhöhung in der Nähe, auf der sich eine ruhige (Liege-)bank gibt? Irgendetwas in der Natur macht sich als Ort gut.

Und alles andere wird sich dann ergeben, da brauchst du dir keine Sorgen und vor allem keinen genauen Plan zu machen.

okay, ja stimmt da gibt's einen Ort.
Vielen Dank!

0

Bin ich ihn verliebt oder was ist los mit mir?

Hiiii also bin 16 und Verliebe mich eig nie.Ea stehen ziemlich viele Jungs auf mich aber ich hatte halt nie Interesse.Bis jetzt...also ein junge und ich haben vor ein paar Monaten rumgemacht (ich war aber betrunken) so 2 mal und er hat mir seine Liebe gestanden.Ich habe aber nichts gesagt also weil ich keine Gefühle hatte.Habe dann mich mit nem anderen getroffen und haben uns auch geküsst und so (war ein Fehler).Er war dann ein bisschen sauer und haben net mehr geredet. Ich wusste die Zeit einfach nicht zu schätzen er war sooo süß zu mir und hab mich benommen wie ne dumme bit**(wegen dem anderen mein ich) Naja wir gehen halt öfter zsm trinken und reden wieder miteinander.Ich muss Iwi oft an ihn denken,und fühle mich zu ihn hingezogen,er hat so ein süßes Lächeln und er war immer so lieb.Er reicht so gut und Ka eig ist er nicht so mein Typ aber ich find ihn so süß.Ich hab schon von ihm geträumt wie wir zusammen gekommen sind...und als ich betrunken war wollte ich ihn küssen und er meinte aber er meinte du willst doch nichts von mir ich meinte doch doch und hab viele peinliche sachen gesagt.Er mag nicht dass ich angefangen habe zu rauchen und hält mich nicht mehr für süß sonder bestimmt für gestört.Er wart verunsichert,es kam aber nicht zum Kuss weil meine Freundin mich abgehalten hat ,,einen Fehler zu behehen“
Bin ich wirklich in ihn verliebt irgendwie macht mir das angst ich kenne ihn Garnicht so?

...zur Frage

Was ist für euch ,,rummachen,,?

Frage steht oben :) also mein Freund hat gesagt er hat mit einer 20 jährigen rumgemacht! Ich weis jetzt nicht ob rummachen gleich sex ist... Könnt ihr mir helfen? Was ist rummachen für euch? Danke im Vorraus

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

Mit bestem Freund rumgemacht, was tun?

Also als allererstes: Ich bin alt genug.
Ich habe einen besten Freund. Vor einem Jahr war mal in ihn verliebt, naja es war nur eine kleine Schwärmerei, aber er wusste nichts davon.
Diese war dann vorbei und danach hatten wir plötzlich auch viel mehr Kontakt (was aber im Prinzip nicht relevant für diese Geschichte ist).
Wir schreiben durchgängig, 24/7, wann immer wir können. Oft schreiben wir auch ein wenig versaut, es grenzt sogar ein wenig an sexting. Oft ist diese "bestimmte Stimmung" zwischen uns, so etwas wie eine gewisse Anziehung.
Wir wissen beide voneinander das wir den jeweils anderen gutaussehend und "heiß" finden, sind aber gleichzeitig auch beste Freunde. Er ist immer für mich da und ich kann ihm alles erzählen. Über Freundschaft und diese gewisse sexuelle Anziehung lief es nie hinaus.
Dann hat er ein Mädchen kennengelernt, welches sich sofort stark in ihn verliebt hat. Irgendwann waren die zwei auf einer Party und haben ein bisschen zu viel getrunken und daraufhin ein wenig rumgemacht.
Am nächsten Morgen rief mein bester Freund mich an und erzählte es mir. Er war sich, was dieses Mädchen und seine Gefühle anging, nie sicher. Danach war sie aber nie ein riesen Thema zwischen uns.
Ungefähr einen Monat später planten wir uns zu treffen und schon davor hat er mir offen gesagt er findet mich heiß, würde gerne mit mir rummachen etc (ich muss offen gestehen, ein Bilderaustausch zwischen uns hat stattgefunden).
Als wir uns dann getroffen haben hat er mich geküsst, aber dabei ist es auch geblieben. Ein unschuldiger Kuss. Gut mehrere lange und vielleicht nicht ganz so unschuldige Küsse. Aber kein fummeln oder ähnliches.
Seit dem ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben weitere zwei Male rumgemacht, beim letzten Mal sogar "ein wenig" gefummelt.
Das Mädchen von davor ist bei uns zwar wie gesagt kein großes Thema, wird aber trotzdem ab und zu angesprochen und seine Antwort ist jedes Mal "ich bin mir nicht sicher".
Unsere Freundschaft hat sich seit dem Kuss übrigens nicht verändert, sie ist eher besser geworden.
Seine Freunde sagen übrigens immer er redet öfter von mir als von dem anderen Mädchen.
long story short: ich habe mich in meinen besten Freund verliebt nach dem wir rumgemacht haben und habe jetzt Angst er will nurit mir rummachen.
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wohin gehen zum rummachen? bzw. wie ungestört sein?

Mein Freund und ich leben beide noch zu Hause. Wir waren schonmal bei ihm, was kein Problem war, da seine Eltern öfters nicht da sind. Ich würde ihn aber auch gerne mal zu mir einladen. Das Problem ist nur das meine Mutter nicht arbeitet und daher die ganze Zeit zu Hause ist, außer sie geht mal kurz zum einkaufen oder spazieren, aber da weiß man ja nie wann sie wiederkommt. Rummachen in der Öffentlichkeit finde ich nicht angebracht. Wie kann ich meine Mutter aus dem Haus locken? Oder wo könnten wir sonst noch rummachen?

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?