Mit 30 noch Jungfrau?

2 Antworten

Wer sagt schon, was normal ist? Nur, weil es vielleicht über dem Durchschnitt liegt, musst du dir sicher keine Sorgen machen. Ich bin z.B. w/19, meine Freundin 20 und wir denken nicht einmal ansatzweise daran. Selbst wenn ich/sie/beide nie dafür bereit wären, dann wäre das auch nicht schlimm. Das ist meiner Meinung nach kein Muss. Mach dir nicht so viele Gedanken. :)

Der Schnitt liegt deutlich unter deinem Alter. Das ist also nicht normal, aber auch nicht schlimm.