Mit 30 noch Jungfrau?

6 Antworten

Wer sagt schon, was normal ist? Nur, weil es vielleicht über dem Durchschnitt liegt, musst du dir sicher keine Sorgen machen. Ich bin z.B. w/19, meine Freundin 20 und wir denken nicht einmal ansatzweise daran. Selbst wenn ich/sie/beide nie dafür bereit wären, dann wäre das auch nicht schlimm. Das ist meiner Meinung nach kein Muss. Mach dir nicht so viele Gedanken. :)

Der Schnitt liegt deutlich unter deinem Alter. Das ist also nicht normal, aber auch nicht schlimm.

ist eine frau nach einer künstlichen befruchtung noch jungfrau?

wenn sie noch nie sex hatte natürlich

...zur Frage

Ist es noch normal mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Hallo.. Bin m/18 und noch Jungfrau.. Hab auch noch nie so wirklich mit einem Mädchen rumgemacht.. Ist das noch normal? Danke:)

...zur Frage

mit 30 immernoch nicht verheiratet - :(?

Ich bin 30 und dachte ich wäre indem Alter schon verheiratet. Doch immer noch Single. Ist es schlimm indem Alter noch nicht verheiratet zu sein oder ist es egal???

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Findet ihr es normal wenn man als 18 jähriger auf ältere 30-40 jährige FRAUEN steht?

Natürlich finde ich jünger auch geil aber so ältere (30-45)finde ich mehr anziehender ich weis nicht wieso doch ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?