Mit 15 allein auf Konzert?

3 Antworten

Ja, du darfst alleine auf das Konzert. Jedoch brauchst du eine Erlaubnis deiner Mutter/Vater. In welcher Stadt ist das Konzert? Welche Halle? Du darfst eigentlich nur bis 22 Uhr, jedoch ist es so, wenn du drinnen bist, kommst du auch nicht mehr so schnell raus. Ich hatte diese Erfahrung schon bei Katy Perry, 3OH!3, Maroon 5 und bei Rihanna war ich sogar ganz alleine bis 23:30. Vergiss deinen Pass auch nicht!!! Wenn dich deine Mutter abholt, ist das kein Problem(das muss sie auf die Erlaubnis draufschreiben, genauso wie die Telefonnummer). Aber: Mach dir nicht so nen Kopf, das hab ich auch immer gemacht, aber dann war ich drinnen und glücklich!!!

TanteJu96
Fragesteller

Ist in Dresden / Schlachthof. :) Na dann danke für deine Antwort und ich hoffe geht alles klar ^^

AlesJackson  07.01.2012, 22:53
@TanteJu96

bitte.Schau auf die website vom schlachthof. dort steht öfters , ab wie vielen jahren man rein kann ;)

ja hallo das selbe probem hatte ich als ich aufs paul kalkbrenner konzert wollte ich und meine schwester sie 21 ich 14 da sie nicht meine mum ist durfte ich nicht rein nur mit mutti zettel oder mit mutti also ist es besser die mutti oder vater mit zu bringen die sind bei so was sehr pingelig und den perso von mamaoder papa nicht vergessen

viel spaß auf dem konzert mfg steve

auch 15 also ich bin mir nicht zwar sicher aber ich denke schon die lassen dich rein am sichersten wer einfach bei eventim anzurufen die sagen es dir dann sofort Bestell-Hotline 01805-570070 (0,14 €/Min, Mobilfunkpreise max. 0,42 € / Minute)

MO - FR:8-22 UhrSA:8-20 UhrSO:8-20 Uhr