Mit 14 zu FKK?

8 Antworten

Unsere Kinder dürfen das sobald die alleine gehen können

na klar, egal wie alt du bist! ich finde es super das du zum fkk möchtest, ist leider nicht meine gegend, sonst wäre ich mitgekommen ;-)

Natürlich

Für FKK oder Sauna gibt es ja normalerweise keine Altersbeschränkung

Das kann man von 0J bis über 100J machen.

O.k. bei FKK Vereinen oder machen Saunen mag es Beränkungen geben

Bei Saunen ist oft unter 16j nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Aus Lärm und evtl Versicherungstechnischen Gründen.

Sauna kann ja wenn man es überteibtauch schädlich sein

Wird vermutlich üblich sein in FKK Vereinen

Aber am See, Fulß, Wiese, Stadtpark .... gibt es keine Altersbeschränkung.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ja klar darfst du das, warum auch nicht? Ich war in deinem Alter auch schon gerne nackt. Also, mach es und genieße es. Du wirst sehen, es macht viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung