Mir ists peinlich die Pille Danach zu holen?

7 Antworten

Hallo, 

Also wenn du sie zur Sicherheit nehmen möchtest dann würde ich auf jeden Fall gehen und sie holen! Noch peinlicher ist es später schwanger zu sein ohne es zu wollen und womöglich noch zur Abtreibung zu gehen. Die werden mit dir aber ein vertrauliches Beratungsgespräch führen müssen und deshalb natürlich ein paar Fragen stellen.. Die Apothekerin die ich erwischt hatte war da aber sehr nett und ich denke das ist auch der Regelfall! Also geh auf jeden Fall hin, peinlich muss dir das echt nicht sein :)

Nihct mehr oder weniger peinlich als etwas gegen Durchfall zu holen.

..

Natürlich ist das schon ein Unterschied, aber für den Apotheker willst Du einfach ein Medikament, weisst Du?

Und schiefgegangen ist, auch w enn hier immer gerne alle motzen, 100%ig schon jedem mal irgendwas in dieser Hinsicht.

Also düs los. Wenn Dein Partner nett ist, begleitet er Dich auch als "moralische Unterstützung".

Die Fragen dich halt genau darüber aus, was da in puncto Sex gelaufen ist. Wahrscheinlich musst du dich dann dort im Geschäft auch ausziehen. Das müssen sie machen, um sicher zu gehen, dass du das Medikament wirklich brauchst.

Hilfe! mir ist alles so peinlich! was soll ich dagegen tun?

Egal, was ich tue, mir ist alles richtig peinlich. Mir ist es peinlich mit Jungs zu rede und ich finde es auch richtig peinlich BHs oder Tampons zu kaufen. Die Periode zu haben ist mir auch unheimlich peinlich und frage ist auch peinlich, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe! Ersteinnahme der Pille

Ich habe die Pille verschrieben bekommen und sollte diese jetzt am ersten Tag meiner Regelblutung einnehmen. Diese ist jedoch seit 6 Tagen überfällig. Ich bin Jungfrau also ganz bestimmt nicht Schwanger. Meine Frage ist jetzt ob ich die Pille einfach ohne Regelblutung erstmals einnehmen kann oder ich lieber bis zum nächsten Monat oder dem Einsetzen der Regelblutung warten soll ?

...zur Frage

ich habe 2 pillen nacheinander eingenommen was nun?

Hallo Ich habe heute vor 1 std normal die pille einnehmen wollen ich wollte zum wasserhahnen gehen und dazu trinken danach war ich mir jedoch sehr unsicher ob mir die pille nicht den abfluss herunter gefallen ist. Ich nahm dann zur Sicherheit noch einmal eine hat dies nun irgendwelche schlimmen folgen und bin ich immer noch geschützt?

...zur Frage

Nach petting Pille danach einnehmen? 😐?

Heute habe ich mit mein Freund rumgemacht. Zuerst hat er mich gefingert danach ging er ins Bad und hat sich abgespritzt und sich auch sauber gemacht das auch kein sperma dran ist. Danach hatten wir petting also rumgemacht und unsere Genetalien haben sich berührt hatten aber Unterhosen an.  Mein Problem ist das ich Angst hab trotzdem schwanger zu werden. Soll ich mir die Pille danach holen ? Und ist es rezeptfrei ?

...zur Frage

Ich wollte wissen, ob man nach dem Einnehmen der "pille danach" was essen darf. Wenn nicht, wie lange muss man warten bis man wieder was Essen darf?

Darf man nach dem Einnehmen der "Pille danach" was essen?

...zur Frage

Pille, Schwanger, pille danach, notfall?

Hallo, ich habe ein problem und zwar hatte ich gestern am sechsten tag der pillenpause ungeschützten sex, nun habe ich total verpeilt das die nächsten zwei tage feiertage sind und es mir unmöglich ist mir eine neue packung der pille (maxim) zu holen Daher würde ich am ersten tag der pilleneinahme keine einnehmen können Lohnt es sich da die pille danach zu holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?