Mingle respondi account löschen?

1 Antwort

Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?Sie können Ihre Mitgliedschaft bei mingle jederzeit beenden. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem persönlichen Bereich ein. Unter dem Menüpunkt "Ihre Profildaten" wählen Sie bitte "Ihr Konto" und dann "bearbeiten". Dort finden Sie einen Button "Mitgliedschaft beenden".

Ihre persönlichen Daten werden nach Ihrem Austritt vollständig gelöscht. Bitte beachten Sie, dass nicht eingelöste mingle-Punkte nach Ihrer Abmeldung verfallen. Wenn Sie die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht haben, besteht kein Anspruch auf die gesammelten Punkte.

Ihre Mitgliedschaft endet automatisch, wenn Sie länger als 3 Monate nicht auf unsere Einladungen reagiert haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre gesammelten mingle-Punkte verfallen.