Minecraft Villager PS4/PS5 paaren sich nicht?

2 Antworten

Hallo,

Also ihr braucht

CA 10 Brot zur sicherheit

3-4 Betten, 4 sind besser wegen Zwillingen

Die Villager lange Zeit alleine lassen. Die machen es nicht wenn irh zuguckt

Senpai303
Fragesteller

Essen hatten die auch ungefähr 40 Brote, aber das mit dem zugucken kann es sein. Danke probiere es gleich mal aus.

Allerdings nehmen sie das essen auch nicht an. Nehmen sie es sich selbst nach einiger Zeit?

Ich hatte das Problem auch mal, ich vermute das es mit der Mobcam zusammen hängt, also wie viele Villager habt ihr den da?

Senpai303
Fragesteller

wir haben 6 Villager und einer davon ist einer von denen die keine Berufe annehmen können. Zwei von den 6 besitzen einen Namen durch ein Nametag

Senpai303
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also hin und wieder ein paar monster und etwas weiter weg Kühe und schafe