Minecraft Tinkers' Construct, wie kann ich Flüssige Erze in die Schmelze einfüllen?

2 Antworten

Du brauchst nen Tank und Pipes, die Flüssigkeiten transportieren können. (Ich nehm gern die von EnderIO)

Den Tank verbindest du dann einfach mit einem Smeltery Drain und konfigurierst die Pipes so, dass sie es in die Smeltery schiebt.

 - (Minecraft, Tinkers Construct, B-Team)  - (Minecraft, Tinkers Construct, B-Team)

Über das Ding, über das du auch den Zapfhan anschließt.

Gorub
Fragesteller

Hat nicht funktioniert, ich möchte Flüssigkeiten aus Eimern in die schmelze geben z.B.: geschmolzenes Glas oder so.

FelixCrafting  08.06.2016, 19:26

da brauchst du glaube ich einen liguid transposer den du an das "Ding" anschließt.