Minecraft Stadt server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab es glaube mal, aber jetzt meine ich nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht mehr wie er hieß.
Ja, solche Server wären ziemlich cool, aber es gibt kaum welche. Zumindest kenn ich sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele MC seit 9 Jahren. Hab Erfahrung mit beiden Versionen.

Du kannst Verleicht Ein Aternos Server machen und Dort alles dann für andere vorbereiten Und Dann Dafür Werbung machen😄

Und natürlich dann auch Mit drauf spielen😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt lifeboat city

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit