Minecraft srüzt bei shader immer ab?

1 Antwort

Das heißt, dein Computer ist überlastet.

Einfach einen schwächeren Shader holen, oder ganz ohne spielen.

Die Chocapic13 Shader sind ganz gut für schwächere Computer.

https://www.curseforge.com/minecraft/customization/chocapic13-high-performance-shaders

Wenn du doch einen guten Computer hast, könnte dein Optifine "falsch" sein. Dann einfach neu installieren.

Oder bei mir war es so, dass ich erst die Grafiktreiber installieren musste. Ohne die ist eine gute Grafikkare quasi unbenutzbar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spieler seit 2017

Danke! Ich habe den Intel Grafik Treiber. Geht der?

0

Und das mit Optifine. Ich habe es einfach der Seite bin optifine runtergeladen

0

Eigentlich will ich den shader auch nur für Licht und wasser

0

Ein was noch: welche Version muss ich da runter laden ? Low performance oder? Und was passiert wenn man in der 1.17.1 einen shader für eine andere Version benutz?

0

Hast du genügent GB Optifine gegeben. IST SEHR WICHIG

0

Stimmt nicht unbedingt, könnte an denn eingestellten GB liegen dir man Optifine im Launcher zugewiesen hat.

1

Was möchtest Du wissen?