Minecraft Skyblock 2.1 Kiste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Kiste auf deiner Insel: 1 Eisblock, 1 Lavaeimer

In der Kiste auf der Sandinsel: 10 Obsidian, 1 Melonenstück, 1 Kürbiskern

Im Nether is noch ne Kiste mit 1 Braunen Pilz, 1 Roten Pilz und 1 Birkenbaum-Setzling

Das kommt darauf an, was für Anforderungen du stellst! Wenn du verlangst, dass derjenige bzw. du selbst eine Melonenfarm bauen muss, dann musst du selbstverständlich eine Melonenscheibe dazugeben, bei einer Kakteenfarm ein Stück Kaktus und ausreichend Sand usw. je nachdem was für Aufagaben erfüllt werden müssen. Für fast alles braucht man unendlich viel Cobble (Cobble-Generator) und Holz und natürlich braucht man später auch Essen (deswegen z.B. Weizen oder Melonen) im originalen Skyblock gibt es mehr als nur eine Kiste aber in der Anfangskiste sind so weit ich mich erinnern kann nur ein Eisblock (=wird zu Wasser) und ein Eimer Lava vorhanden. Wichtig ist, dass es auf der Insel noch einen Baum gibt und ein paar Blöcke um einen Generator zu bauen, dann kann man die Fläche unendlich vergrößern und kann mit Holz und Essen bauen und leben, alle anderen Sachen bestimmst du: Für ein Netherportal musst du Obsidian dazulegen, für eine Melonenfarm Melonen, für eine Kakteenfarm einen Katus und Sand, für mehr Bäume muss es Erde geben usw. LG schokolade1024 ;)

Edit: Wenn du genau dieselben Anforderungen stellst, wie im originalen Skyblock macht es wenig Sinn ein neues Skyblock zu bauen finde ich...

Ich glaub ein Eimer Wasser, ein Eimer Lava, dann noch ein setzling und... ich glaub das wars, ich weiß nicht mehr :D