Minecraft Skyblock 2.1 Kiste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Kiste auf deiner Insel: 1 Eisblock, 1 Lavaeimer

In der Kiste auf der Sandinsel: 10 Obsidian, 1 Melonenstück, 1 Kürbiskern

Im Nether is noch ne Kiste mit 1 Braunen Pilz, 1 Roten Pilz und 1 Birkenbaum-Setzling

Das kommt darauf an, was für Anforderungen du stellst! Wenn du verlangst, dass derjenige bzw. du selbst eine Melonenfarm bauen muss, dann musst du selbstverständlich eine Melonenscheibe dazugeben, bei einer Kakteenfarm ein Stück Kaktus und ausreichend Sand usw. je nachdem was für Aufagaben erfüllt werden müssen. Für fast alles braucht man unendlich viel Cobble (Cobble-Generator) und Holz und natürlich braucht man später auch Essen (deswegen z.B. Weizen oder Melonen) im originalen Skyblock gibt es mehr als nur eine Kiste aber in der Anfangskiste sind so weit ich mich erinnern kann nur ein Eisblock (=wird zu Wasser) und ein Eimer Lava vorhanden. Wichtig ist, dass es auf der Insel noch einen Baum gibt und ein paar Blöcke um einen Generator zu bauen, dann kann man die Fläche unendlich vergrößern und kann mit Holz und Essen bauen und leben, alle anderen Sachen bestimmst du: Für ein Netherportal musst du Obsidian dazulegen, für eine Melonenfarm Melonen, für eine Kakteenfarm einen Katus und Sand, für mehr Bäume muss es Erde geben usw. LG schokolade1024 ;)

Edit: Wenn du genau dieselben Anforderungen stellst, wie im originalen Skyblock macht es wenig Sinn ein neues Skyblock zu bauen finde ich...

0

Ich glaub ein Eimer Wasser, ein Eimer Lava, dann noch ein setzling und... ich glaub das wars, ich weiß nicht mehr :D

Baketball-Deko

Hallo, meine familie und ich sind neulich umgezogen, jetzt ist mein neues zimmer so leer weil ich alles weggeschmissen habe, da ich ein riesen basketball fan bin würde ich es gerne mit sachen aus dem bereich basketball dekorieren , hat jemand ideen ? Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft Singleplayer Villager mit voreingestelltem Handel spawnen?

Hi ich möchte gern in Minecraft Singleplayer ohne mods weil ich ein riesen Assassins Creed fan bin Villager spawnen bei denen ich den Handelsinventar vorbestimmen kann. Ohne mods nur mit Command block weil ich daran arbeiten möchte einen Assassins Creed Mod als Commandblock command zunutzen könnt ihr mir da helfen was das mit den Villagern angeht? BITTE!?

...zur Frage

Minecraft PVP Server Gesucht Griefen erlaubt!?

Hallo, Ich und eine Freudn suchen einen guten klassischen Minecraft PvP Server. Wir würden uns folgendes wünschen. - Ein PVP Freebuild Server im Survival modus -Jederzeit PvP -Griefen von Basen Erlaubt -Circa 50 Spieler -Cracked version erlaubt

Wir wollen also keine SkyBlock SkyPVP KitPvP server und ähnliches sondern einen klasischen server ich spawne geh aus dem spawn bau mir eine basis und zerstöre alles was mir in den weg kommt.

Ich hoffe jemand von euch kennte einen.

...zur Frage

Minecraft (Skyblock 2.1) Wasser aus einem Eisblock-wie?

im spiel habe ich einen eisblock und einen eimer (also einen wassereimer), in youtube videos sehe ich immer, dass lets player überall wasser haben.

wie kann ich eig. einen wasserbrunnen bauen? ich habe schon in youtube gesucht, aber nix gefunden:/

ich könnte mir auch wasser cheaten-kein problem, ich wüsste aber gerne wie das ohne cheaten geht.

danke!

...zur Frage

Wann erscheint dieses Buch auf deutsch?

Ich bin ein Riesen Fan der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Auf Englisch gibt es seit einiger Zeit ein neues Buch von ihr - A Court of Thorns and Roses. Weiß jemand zufällig, wann dieses auch auf deutsch verfügbar ist?

...zur Frage

Minecraft Skyblock was ist das?!?!

Ich habe mir vor einiger Zeit die Minecraftmap Skyblock 2.1 gedownloadet. Ich verstehe nicht was man da erreichen soll oder ob es ein Ziel gibt oder so. Was soll diese Map?? Ich habe z.b. eine Baumfarm gemacht und so weiter aber wozu? Muss man vieleicht das Festland erreichen oder so?

Freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?