Minecraft Server laden lange und dann steht "du bist bereits auf dem Netzwerk"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach ein allseits bekannter bug. Bei mir isses so das das da auch mal hin und wieder steht. Aber probiers ein zweites mal dafür muss man minecraft nicht neustarten . Beim zweiten mal sollte es gehen .Und das mit dem aktualisieren bei mir funktioniert nur wenn ich spamme lässt nicht mehr aber wenn ich ne gewisse Zeit solange auf einem Server Spiel lad es wieder. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Dein Acc hat jemand anderes & er spielt gerade auf diesem Server.

2. Du hast einen schlechten Ping zum Server & er realisiert erst später, dass du drausen bist (falls du schon drinne warst)

3. Das wie die 2. nur das der Server laggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManulKamul
12.01.2016, 19:19

also ich habe z.B auf Gomme einen 17er Ping und das ist glaube ich recht gut

0

Was möchtest Du wissen?