Minecraft Server laden lange und dann steht "du bist bereits auf dem Netzwerk"?

2 Antworten

Also, es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Dein Acc hat jemand anderes & er spielt gerade auf diesem Server.

2. Du hast einen schlechten Ping zum Server & er realisiert erst später, dass du drausen bist (falls du schon drinne warst)

3. Das wie die 2. nur das der Server laggt.

ManulKamul
Fragesteller

also ich habe z.B auf Gomme einen 17er Ping und das ist glaube ich recht gut

RaqeYo  12.01.2016, 19:20
@ManulKamul

Ist es auch. Keine Ahnung, stecke mal dein Router neu ein.

Ganz einfach ein allseits bekannter bug. Bei mir isses so das das da auch mal hin und wieder steht. Aber probiers ein zweites mal dafür muss man minecraft nicht neustarten . Beim zweiten mal sollte es gehen .Und das mit dem aktualisieren bei mir funktioniert nur wenn ich spamme lässt nicht mehr aber wenn ich ne gewisse Zeit solange auf einem Server Spiel lad es wieder. Hoffe konnte dir helfen.