Minecraft Seed "umwandeln"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sobald du eine Welt mit einem "Buchstaben Code" erstellt hast /seed eingeben und dir sollte ein nummerncode angezeigt wetden

downloade dir nbtedit dann machst du doppel klick auf die nbtedit.exe gehst auf den ordner dann auf deinen benutzer gibst unten in das eingabe feld appdataein gehst auf roaming auf .Minecraft auf saves auf deine welt scrollst runter bis du level.data gefunden hast dann machste doppelklickdrauf und gehst auf das plus unten auf den random seed und änderst ihn dann musst du oben auf die bikette klicken um das abzuspeichern und minecraft starten so schon ist der seedgeändert LG Deidara hier der download link für nbtedit http://www.eminecraft.net/invedit-tool/ für genauere erklärungen das video hier anklicken