Minecraft Schriftart komisch?

3 Antworten

Geh mal zu Sprache.Da solltd sowas wie "force Unicode" oder ähnliches stehen,links.Ist das an oder aus?

Wie hast du die Schriftart geändert? Die sieht, meiner Meinung nach, um einiges besser aus als die Standard Schrift!!

hattest du da auch schon das texturenpack drin?

Wie verändert man die Win10 Schriftart und wie heißt die Win10 Schrift Art?

Ich hatte den Avira Game Booster aktivert. Dann habe ich einen Schwarzen Hintergrund, Weiße Schrift und so eine komische Schriftart, die ich erst 1 mal gesehen habe, nämlich bei WinXP. Ich habe Avira deinstalliert, aber es blieb alles gleich. Die Schwarze Schrift und den Hintergrund habe ich wieder zurück geändert, aber ich weiß nicht, wie man die Schrift Art ändert, und wie die Klassische Win10 Schrift Art heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxie S3 Neo Schriftart wird nicht unterstützt?

Heya ... Bei meinem S3 Neo werden die mitinstallieren Schriftarten nicht unterstützt.... Diese funktionierten vorher einwandfrei.Eines Tages wollte ich dann die Schriftart kurz zur Normalen wechseln um etwas zu gucken,als ich dann die schriftart wieder zurück zu Schoko Cooky bekam ich die Nachricht:

Schriftart nicht unterstützt!

Diese Schriftart wird nicht unterstützt.Wenden sie sich an den Anbieter dieser Schriftart....

Sou was kann man da machen und wieso funktionieren die nicht?

...zur Frage

iPhone Schriftart dünn machen?

Ich sehe bei manchen auf ihren iPhone‘s z.B auf WhatsApp, das dort die Schrift etwas dünner ist, was meiner Meinung viel besser und eleganter aussieht. Kann man das irgendwie mit ein paar Tricks einstellen die Schrift so dünn zu bekommen ?

Danke

...zur Frage

Excel Steuerelement Schriftart in Arial ändern?

Hi,

ich möchte in einer Exceltabelle, in der ein Steuerelement eingebunden ist die Schriftart des Steuerelements ändern, ist das möglich und wenn ja wie?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alt Aussehende Schriftart für das neue Word ( 2010)

Gibt es eine schriftart, die aussieht wie die Schrift im Mittelalter? Danke

...zur Frage

bildschirm verstellt?x

mein Kater ist über meine Tastatur gelaufen und hat den Bildschirm ganz komisch verstellt. Die Schrift ist jetzt überall lang gezogen und recht klein. Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder umstelle! Auf dem Screenshot könnt ihr hoffentlich erkennen, wie mein Bildschirm jetzt aussieht.. wie stelle ich das wieder um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?