Minecraft Resource Packs werden nicht angezeigt?

5 Antworten

Wenn du bei Resource Packs auf Ordner öffnen klickst wird ein Ordner geöffnet in diesen Ordner musst du dann dein Resource Packs hinein kopieren und dann sollte es eigentlich angezeigt werden

LG Matzu

sicher das du die rescource packs im richtigen ordner hast und dass es die packs für die neue (bzw. deine) mc version sind. Ich musste meine erst konvertieren um sie nutzen zu können

nilsbt
Fragesteller

geht immer nochnicht

Du downloadest einen Resource Pack Ordner und den Inhalt musst du einfügen (kopieren)

Bei mir kann ich es zwar auswählen, aber nicht reinstellen. Also es lädt und dann bin ich wieder auf Default Pack ??? Was ist da los?